Unser Team

 

Franz Stögmüller
(Geschäftsführer)

E-Mail:
f.stoegmueller@braumann-haustechnik.at


Gerhard Selker
(Techniker)
E-Mail:
g.selker@braumann-haustechnik.at

Harald Wiesenberger
(Techniker)
E-Mail:
h.wiesenberger@braumann-haustechnik.at

Edmund Gatterbauer
(EDV-Administrator)
E-Mail:
e.gatterbauer@braumann-haustechnik.at
 


Stefanie Köstler
(Buchhalterin)
E-Mail:
s.koestler@braumann-haustechnik.at

Wir über Uns

Im Jahre 1964 wurde unsere Firma in Schärding, Innbruckstrasse, gegründet mit anfänglich 6-7 Mitarbeitern.

Zu Beginn unserer Tätigkeit waren die Anforderungen an uns meistens im handwerklichen und reparaturmäßigen Bereich angesiedelt. Im Laufe der Zeit wurde von uns als der Meisterbetrieb immer mehr Spezialisierung verlangt. Durch den Neubau unserer Betriebsstätte in der Linzerstrasse 76 konnten wir den neuen Heizungs- und Sanitärbereich erweitern und den Mitarbeiterstab auf über 25 erhöhen.

In unseren Aufgabengebieten hat sich die moderne, umweltfreundliche und sparsame Energieberatung fest verankert. Wir können unseren Kunden von der Beratung über Planung bis zur Ausführung sämtlicher Arbeiten den besten
Kundenservice anbieten.

Unser Bestreben war, ist und wird immer sein, jeglichen Kundenwunsch zu aktivieren und die preisgünstigste Variante anzubieten – sei es in den Bereich Heizung, Sanitär, (Wohnraum)Lüftung, Klima- oder Schwimmbadtechnik, Regelungstechnik.

Schwerpunktmäßig haben wir den zukunftsträchtigen Heizsystemen und der Modernisierung bzw. Einrichtung von Bädern unser besonderes Augenmerk gewidmet.

Wenn wir zurückschauen, sind wir sehr dankbar für die Kundentreue – wenn wir in die Zukunft schauen, freuen wir uns schon auf neue Aufgaben, die wir gemeinsam und zur Zufriedenheit unserer Kunden bewältigen werden.


 

SOLARANLAGEN - (BIO)-GAS - WÄRMEPUMPEN - WELLNESS -
PELLETS-/HACKSCHNITZEL-/FESTBRENNSTOFF-HEIZANLAGEN
BADEINRICHTUNG - WOHNRAUMLÜFTUNG - LÜFTUNGSANLAGEN